g Rostock: Abschied von Vester perfekt | 3-liga.com

Rostock: Abschied von Vester perfekt

Trainer-Rückkehrer Peter Vollmann vorerst auch Sportlicher Leiter beim FC Hansa.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock: Abschied von Vester perfekt
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Hansa Rostock und sein bisheriger Sportvorstand Uwe Vester gehen ab sofort getrennte Wege. Der ursprünglich noch bis zum Ende der Saison 2015/2016 laufende Vertrag wurde nach Vereinsangaben auf Wunsch von Uwe Vester aufgelöst.

„In den letzten Wochen hatte sich abgezeichnet, dass meine Ideen und Planungen zur sportlichen Ausrichtung des Vereins für die neue Saison nicht ohne Reibungsverluste umsetzbar sind. Um keine weiteren Diskussionen bei der Verwirklichung der im Verein mehrheitlich befürworteten Vorstellungen herbeizuführen, mache ich den Weg frei und stelle mein Amt zur Verfügung“, wurde Vester in der Pressemitteilung des Vereins zitiert.

Rückkehrer Peter Vollmann (zuletzt SV Wehen Wiesbaden), an dessen Verpflichtung Uwe Vester nicht beteiligt war, übernimmt vorerst neben der Position des Cheftrainers auch die Sportliche Leitung beim FC Hansa.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: